[Squeak-ev] Verschiedene Fragen zu E-Toys

Enrico Schwass deckard73 at freenet.de
Don Dez 1 16:47:28 UTC 2005

Moin

> (Tut mir leid Enrico, ich hatte deine Lösung gestern kurz
>  versucht auszuprobieren und habe eine Fehlermeldung bekommen.)

Ich habs unter dem Squeak3.8-6665full und dem aktuellen Squeak3.9a-6704
probiert. Na macht nichts. War eh nur nen Schnellschuss.

Es kursieren so viele Images und VMs, dass man da schnell den Ueberblick
verliert. Squeakland-Images hab ich mir noch nicht angeschaut.

SimpleMaze funktioniert mit meinen Images nicht. Fehlt irgendwas in der
TTCFont class. Mittlerweile glaub ich, dass die Entwicklung so
stuermisch verlaeuft, das sich maximal 3 Leute und dann auch nur fuer
einen Monat auf das gleiches Image einigen koennen. Jeder Anwendung ihr
eigenes Image. Das ist wahrer Luxus :)

Bis dann
Enno