[Squeak-ev] KnownServers einrichten

Christian Grune info at relearn.de
Don Feb 3 15:21:51 UTC 2005

Hi,

vielleicht mache ich was falsch: wenn ich einen eigenes Verzeichnis zu
KnownServers hinzufüge, kann ich dort weder was abspeichern noch
Projekte dort aufrufen....

Zugriffsrechte etc. sind gegeben, es klappt nur nicht von Squeak aus.

Ich habe die Datei 'MySqueak' kopiert, angepasst und als
'Squeakprojekte'
unter /Applications/Squeakland/Squeak/Internet/prefs/knownServers
gespeichert

Pfad ist /Users/Shared/Squeakprojekte, um allen Nutzern des Rechners die
Möglichkeit zu geben, Projekte abzulegen, Type: file,

Das für Mac OS...

Für Linux habe ich keine Idee, wo ich suchen soll, dort, wo mein
npsqueak.image liegt, gibt es keine prefs zu knownServers
(/usr/local/lib/squeak).
Wo können hier die im Standardialog (Publish, Find) angezeigten
verzeichnisse konfiguriert werden??

PS: Folgende HInweise habe ich gefunden, helfen mir aber nicht:
http://squeakland.org:8080/super/314
http://minnow.cc.gatech.edu/squeak/3387

danke für jeden Hinweis,
Christian