[Squeak-ev] Probleme mit Installation des neuen Squeakland-Plugins

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Mit Feb 9 17:07:47 UTC 2005

Hallo,
Heute habe ich versucht, die Squeakland-Version auf meinem Dienst-Rechner
(Windows) zu installieren, aber leider lässt der Installer mich nicht das
Verzeichnis wählen, wo es hinsoll. Das finde ich ziemlich
verbesserungsbedürftig. Dann habe ich es als Administrator auf C:\
installiert, aber dann habe ich als normaler User immer eine Fehlermeldung
gekriegt, nachdem Squeak schon gestartet war (sowas wie "Primitive type not
found. Please abandon"). Als Administrator kann ich auf diesem Rechner aber
nicht ins Netz. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?
Gruß
Esther