[Squeak-ev] Mimeeinstellungen für Swikis

Frank Hollstein bartholomewjojosimpson at gmx.net
Don Feb 17 16:25:00 UTC 2005

Wagner Michael wrote:

>Hallo zusammen,
>
>seit einiger Zeit setze ich einen Swiki für die Firmeninterne Dokumentation ein. Im laufe der Zeit sind zwei Probleme aufgetaucht die ich bisher nicht lösen konnte.

> [...]
Das wird wohl am Dateisystem liegen. Bei dem Problem gehe ich mal davon
aus, dass da irgendwo ein FAT oder NTSC Dateisystem dazwischen ist. Bei
mir (auf Linux) ist es so, dass jede Datei von einem FAT oder NTSC
Dateisystem ein executable bekommt.
Einen Ausweg wuesste ich jetzt nicht, da ich nicht genau weiß, wie wikis
funktionieren.

Gruß Frank Hollstein