[Squeak-ev] Alter wiki: Loeschen?

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Son Jan 16 12:57:05 UTC 2005

Am 06.01.2005 um 14:06 schrieb Andreas Gerdes:

> Wir {@Verein} könnten uns auch jetzt schon mal Gedanken machen:
> - Events to come?

Hier in bern hat es in der vergangenheit alle paar Monate offene,
ziemlich
unorgansierte Treffen geben ("SqueakNic"). Sowas sollte man nochmal
anbieten, denke ich.

| - Linuxtag 2005

Ich habe gestern mal noch einen Vortrag angemeldet ("Squeak and
Croquet").
Das waere dann sowas wie die Demo beim 21C3 (siehe
http://squeak-ev.de/21c3)

> - Prospekte/Druckbares Material, Übersetzungen
> - Mehr Sponsoren finden
> - Dokumentation von Real-World-Beispielen (Squeak im "Unterricht" im
> weitesten Sinne)

Das eToys Buch ist immer noch nicht uebersetzt... evtl. waere es eine
Idee,
das einfach mal zu machen, wenn man ein paar Leute findet, die helfen,
sollte
das eigentlich moeglich sein.

> - Reportage aus der Estremadura (Schon mal jemand dortgewesen?)

Ich  plane, Diego im Fruehling zu besuchen. Ist aber noch nicht so
richtig
sicher...

     Marcus