[Squeak-ev] 21c3 slides+image

Thomas Bernitt thom-ber at gmx.net
Don Jan 27 23:26:57 UTC 2005

Hallo Markus - und alle anderen

Eine tolle Präsentation - und dann noch in Squeak erstellt - aber wie
macht man das am besten?

Offenbar sind die "Folien"/Projekte, die ein gleiches Design haben mit
einem Template erstellt, aber ich konnte nicht herausfinden, wie ich aus
einem Projekt ein neues mit gleichem Aussehen produzieren kann. Siblings
sind ja immer Links auf ein und das selbe Projekt...

Kurz gefragt: Wie erzeuge ich eine Reihe von Projekten, die alle gleich
aussehen und mir so als "Vortragsfolien" dienen können?

Grüße

Thomas