[Squeak-ev] Space Invaders

Christian Grune info at relearn.de
Don Jul 21 15:39:32 UTC 2005

Hi Markus (2x ;-)), Michael und der Rest,

danke für die Hilfe zu den ChangeSets, Scripten etc.. Das Projekt ist
fertig, ich komme nur mit eToys Standards aus, ohne hacks. Alle Fragen
sind damit erledigt....

Viel Spass beim Spielen ;-))

http://www.relearn.de/squeak/Aliens.html

http://www.relearn.de/squeak/memoryspiel.html

Falls irgenwem was auffällt meldet Euch! Ich werde die kommenden 2
Wochen das mit Kids bauen, mal sehen was da rauskommt. Anschl. kann ich
ein Tutorial machen, ich dachte an ein in etoys integriertes, alos man
lädt ein Projekt, bekommt einen Auftrag und ein paar Hinweise, der Rest
ist challenge...

Gruss, Christian

PS: Klappt das Laden in dieser Form?? Ich lade die Projekte per ftp
hoch, dabei wird von Squeak automatisch die html seite erstellt. Ich
habe lediglich manuell den Pfad manuell angepasst.