[Squeak-ev] trickreiches balldrehen

Christian Grune cgrune at relearn.de
Don Jul 28 17:25:25 UTC 2005

Hallo,

ich hatte vor einer Weile ein Problem mit drehenden Bällen gepostet,
hier eine Antwort von Bert -

Das Problem waren (vermeintlch) nicht aktuelle GraphicAtCursor aus
einem Behälter. Der Grund: Alle Grafiken waren Kopien der
Ausgangsgrafik und damit identisch, Nur die Richtung war anders.
Darauaf bezieht sich die Antwort von Bert.

Für die Anfängerdoku sollten wir uns merken: Grafiken im Behälter
mussen komlett unterschiedlich sein. Diese Sitution stammt von einem
Kind nach dem Animationstutorial - ich habe das Problem nciht gefunden.

Danke an Bert!

Christian