[Squeak-ev] Re: Zähler in Squeak

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Mon Mar 7 15:15:25 UTC 2005

Hallo Christopher,

linkes Menu neben der Zaehler-Variable -> Simple Watcher

Alternativ: (Keine Variable noetig)  Supplies->Text->Darauf einen
Viewer oeffnen->NumericValue Setter rausziehen (auf den Linkspfeil
klicken), im Skript "nach oben"-Pfeil-> increase by 1.
Dieses Skript entsprechend anstossen.

Und abboniere doch Dich doch bitte in solchen Faellen auf die Listen,
sonst muessen immer die beiden gleichen antworten... :-)

Viele Gruesse,

Markus