[Squeak-ev] Download

R.N.Hyer rnh2 at compsoc1.ukc.ac.uk
Son Mar 13 18:58:53 UTC 2005

On Sun, Mar 13, 2005 at 04:18:54PM +0100, Marcus Denker wrote:

> Ok, done.

> Ok. Ich habe den titel der Seite mal in "Squeak Deutsch" abgeaendert...
> mir faellt noch kein guter name ein. Am liebsten waere
> mir, wenn man das squeakland.org squeak einfach 'Squeak' nennen wuerde,
> und das squeak.org Squeak das "besondere"
> "Squeak fuer Entwickler" ist.
>

>      Marcus

Marcus,

Ich betrachte dies als eher ein falscher Richtung, da was besonders am Squeak
ist es, dass man es einfach programmieren kann, weil alles uebersichtbar ist.
Wenn man sagen sollte, dies sind besondere Tools fuer Entwickler und die
anderen fuer Normale Benutzer, dann wird man bald sehen, dass Squeak Linux als
neuesten Benutzer Plattform ersetzen wird. Da jetzt soviele Linux benutzen,
obwohl sie keine Ahnung haben.

Na ja, nur meiner Meinung.

Russell Hyer
England