[Squeak-ev] Squeakversionen

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Fre Mar 18 10:05:46 UTC 2005

Am 17.03.2005 um 15:02 schrieb Esther Mietzsch:

> so weit so gut, den LangugageEditor habe ich, aber beim Laden der alten
> Übersetzungsdatei aus 3.7 sind jetzt alle Umlaute im Nirvana
> verschwunden!

3.8 hat ja die m17n sachen integriert, d.h. das sich das format fuer
umlaute
geaendert hat. Eine Idee waere mal, die datei in unicode umzuwandelt und
dann zu laden.

Das Squeakland Squeak (basiert auch auf 3.8) hat die deutschen
uebersetzungen
mit korrekten umlauten...

Hier ist sowieso die Frage: Wurde fuer squeakland squeak an den
Uebersetzungen
noch was geaendert?

Und: Wir sollten es noch schaffen, das  das Squeak Entwickler
release 3.8 direkt auch die deutschen vokablen installiert hat.

> Ich werde wahnsinnig!

verstaendlich.

        Marcus