[Squeak-ev] Squeakversionen

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Die Mar 22 14:13:30 UTC 2005

Liebe Liste,

jetzt habe ich den ganzen Tag alles mögliche ausprobiert, um die "alte"
translation-Datei in das 3.8-image zu kriegen, aber es gelingt mir nicht.
Die Umlaute verschwinden immer im Nirvana. Hat jemand noch einen Tipp?
Kann ich die Datei irgendwie konvertieren? Wenn ja, wie?
Gruß
Esther

> Hi,

> Heißer Tipp: Microsoft .Net programmieren, das härtet ab, danach regt
> Dich nichts mehr auf, hehe   :-))

Hallo Hans,
ich bin abgehärtet, aber ich squeake zu meiner Entspannung und da hoffe ich
immer, dass alles klappt.  Außerdem soll ich mich nicht aufregen.

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl