[Squeak-ev] Squeakversionen

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Die Mar 22 17:26:50 UTC 2005

Hallo Ihr Lieben,
> Die Übersetzungen sind auch zu umfangreich, um das händisch nachzupflegen.
> Jetzt habe ich mal mit "squeakToIso" experimentiert, ich weiß nur noch
> nicht, in welcher Methode ich das einbauen muss.

Problem erkannt, Problem gebannt: ein squeakToIso in
NaturalLanguageTranslator>>rawPhrase: translation: hilft Wunder.
Dann kann ich morgen mal loslegen.

rawPhrase: phraseString translation: translationString
 self generics at: phraseString put: translationString asString squeakToIso.

Wenn jemand von den Experten Zeit hat, könnt Ihr das ja mal prüfen und ggf.
als Bugfix auf Squeak-Dev veröffentlichen.

Liebe Grüße
Esther