[Squeak-ev] Vereinstreffen

Bernd Kulawik bernd.kulawik at alumni.tu-berlin.de
Don Mai 26 12:56:22 UTC 2005

Am 26.05.2005 um 14:50 schrieb Bert Freudenberg:

> Hallo,
>
> leider hat sich bei uns kurzfristig ein Termin ergeben, so dass
> weder Michael noch ich am 11.6. in Magdeburg sein werden.
>
> Rita könnte das Treffen hier in Magdeburg dennoch organisieren.
> Aber eventuell fällt mit imparianischer Abwesenheit ein
> wesentlicher Grund weg, das Treffen in Magdeburg stattfinden zu
> lassen. Und da wir gern teilnehmen würden, wäre uns eine
> Verschiebung sehr recht.
>
> Bert und Micha

Hallo,

ich bin zwar noch kein Vereinsmitglied, aber an einem Treffen
interessiert und hatte ja auch schon angekündigt, zu kommen - der
Termin ist mir momentan aber (noch) relativ gleichgültig, könnte also
auch verschoben werden. Magdeburg als Ort würde mir wegen der Nähe zu
Berlin natürlich gut passen.

Bernd