[Squeak-ev] Vereinstreffen

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Don Mai 26 13:11:30 UTC 2005

Am 26.05.2005 um 14:50 schrieb Bert Freudenberg:

> Hallo,
>
> leider hat sich bei uns kurzfristig ein Termin ergeben, so dass
> weder Michael noch ich am 11.6. in Magdeburg sein werden.
>
> Rita könnte das Treffen hier in Magdeburg dennoch organisieren.
> Aber eventuell fällt mit imparianischer Abwesenheit ein
> wesentlicher Grund weg, das Treffen in Magdeburg stattfinden zu
> lassen. Und da wir gern teilnehmen würden, wäre uns eine
> Verschiebung sehr recht.

Ich waere dann fuer eine Verschiebung.

Ziel des Treffens fuer mich ist vor allem, ueber folgendes zu
Diskutieren:

  -> Hat Squeak eine Zukunft, wie sieht diese aus? Hat eine Community
darin Platz?
  -> Was bedeutet das fuer den Verein? Macht er ueberhaupt noch Sinn?

d.h. fuer mich waere es durchaus moeglich, dass das dann auch das
letzte Treffen ist.
Daher waere es schon gut, wenn auch ein paar Leute da sind...

        Marcus