[Squeak-ev] Newbie - Gruppieren von Morphs

Enrico Schwass deckard73 at freenet.de
Don Nov 3 12:24:36 UTC 2005

Hallo Liste

Trotz angestrengter Suche im Internet kann ich zu folgendem Sachverhalt
nichts finden. Wie gruppiere ich Morphs so, das ich mehrere gleichzeitig
bewegen kann? Hmm ... Was ich eigentlich suche ist eine erweiterte
Auswahl mit der Maus. Nützlich im Book wenn man Bild und Unterschrift
und Pfeil gleichzeitig bewegen will.

Ich habe schon versucht mich mit einem Holder zu behelfen, aber erstens
ist der nicht wirklich dafür vorgesehen und zweitens gibts sicherlich
eine einfachere Lösung. Nur kenne ich die nicht :)

Danke
Enno