RE: [Squeak-ev] Squeak e.V.-Seite verändert! Ok?

"Hübner, Uwe" uh at msc-ge.com
Mon Nov 7 11:24:30 UTC 2005

Keine Ursache.
Gestern währe ich etwa eine halbe Stunde lang
erleichtert gewesen, wenn jemand meine Änderungen
überschrieben hätte! :-)
Ich hatte gestern vorrübergehend ein ziemliches
Chaos angerichtet, konnte dann aber (fast?) alles
wieder reparieren! Da müste es so etwas wie
'Rückgängig' (oder wie heisst es auf dem Mac in deutsch?)
oder 'Alle Änderungen verwerfen' geben.

Mit der aktuellen Seite, bin ich sehr zufrieden.
Gute Arbeit Andreas.
Ich fand auch, dass unter 'Dokumentation' ein ganz
schönes Wirrwarr herrschte.

Ein Wunsch bleibt (zunächst) noch:
Unter 'Download' die Version 3.7 für Entwickler
anzubieten, ist meiner Meinung nach nicht mehr
ganz aktuell!

Gruß Uwe