[Squeak-ev] Squeak e.V.-Seite verändert! Ok?

Andreas Gerdes gerdes at netcologne.de
Mon Nov 7 12:06:49 UTC 2005

Am Montag, 7. November 2005 12:24 schrieb Hübner, Uwe:
> Keine Ursache.
> Gestern währe ich etwa eine halbe Stunde lang
> erleichtert gewesen, wenn jemand meine Änderungen
> überschrieben hätte! :-)
> Ich hatte gestern vorrübergehend ein ziemliches
> Chaos angerichtet, konnte dann aber (fast?) alles
> wieder reparieren! Da müste es so etwas wie
> 'Rückgängig' (oder wie heisst es auf dem Mac in deutsch?)
> oder 'Alle Änderungen verwerfen' geben.

In den SmallWiki ist ein Versioning-System eingebaut.
Schau eingeloggt unter "History" im Admin-Menü, bau dir (vielleicht unter
Ressources, damit andere Besucher nicht verwirrt werden) einen Eintrag zum
Testen und experimentiere mit "Abschneiden" (alle Versionen vor dieser
entsorgen) etc.
Bei manchen Einträgen gerät das Layout durcheinander, ich weiß noch nicht
warum.
Gibt noch mehr zu sagen, aber ich muss weg.