[Squeak-ev] Squeak e.V.-Seite verändert! Ok?

Enrico Schwass deckard73 at freenet.de
Mon Nov 7 18:19:33 UTC 2005

Moin

> Kann mittels Ressourcen jeder registrierte smallwiki-Benutzer machen, bei der
> Anzahl/Größe der Bilder wär's aber vielleicht besser, sie extern abzulegen -
> dann käme wegen FTP wieder z.B. ich ins Spiel.

Der Link funktioniert schon mal bestens.

Mittlerweile ists doch auf 20 Seiten angewachsen. Vermutlich weil ich
die Lernkurve sehr niedrig halten will. Schwierig die richtige Sprache
zu finden ohne den einen zu langweilen und den anderen zu überfordern.

Ungefähr 40 Seiten kann ich selber bei meinem Provider unterbringen.
Danach ist der "Streifzug" hoffentlich abgeschlossen und der Benutzer
kann sich selbst weiterhelfen. Das Problem sind auch eher die Archive
zum Offline-Lesen und nicht die Anzahl der Seiten oder die Seitengröße
selbst. Die nächsten Wochen wirds aber erstmal nicht daran scheitern.

Bis dann
Enno