[Squeak-ev] Squeak e.V.-Seite verändert! Ok?

Andreas Gerdes squeak at skalarsoft.com
Die Nov 8 02:35:17 UTC 2005

Am Montag, 7. November 2005 19:19 schrieb Enrico Schwass:

> Ungefähr 40 Seiten kann ich selber bei meinem Provider unterbringen.
> Danach ist der "Streifzug" hoffentlich abgeschlossen und der Benutzer
> kann sich selbst weiterhelfen. Das Problem sind auch eher die Archive
> zum Offline-Lesen und nicht die Anzahl der Seiten oder die Seitengröße
> selbst. Die nächsten Wochen wirds aber erstmal nicht daran scheitern.
>
> Bis dann
> Enno

Ich habe die aktuellen Versionen

- http://people.freenet.de/deckard73/Book.zip
- http://people.freenet.de/deckard73/book.tar.bz2

auf den squeak-ev-Server hochgeladen, Book.zip allerdings in book.zip
umbenannt.

Ich hatte auf der Site auch schon den folgenden Text an den bisherigen Link
angehängt, dann aber gesehen, dass du selbst bisher die Offlineversionen noch
gar nicht verlinkt hast...  der Text enthält jedenfalls die Links.

als *book.zip>http://www.squeak-ev.de/swtemp/tutorial/book.zip* oder
*book.tar.bz2>http://www.squeak-ev.de/swtemp/tutorial/book.tar.bz2* (~1MB)

Du könntest mir einfach zukünftig deine aktualisierten Versionen mailen, es
wird höchst selten mal länger als einen Tag dauern, bis ich sie dann
hochlade.

Den Umzug des Tutorials auf den Server können wir ja die Tage mal
absprechen...

Bis dann
Andreas