[Squeak-ev] Drucken unter Windows?

Uwe Hübner Uwe.Huebner at t-online.de
Son Nov 13 17:51:28 UTC 2005

Hallo Squeaker,

ich würde gerne ein 'Buch' unter Windows 98SE bzw. Windows 2000
drucken.

Exportieren in eine JPG (JPEG)-Datei funktioniert. Das wäre immerhin
eine, wenn auch schlechte (weil Formatfeste), Möglichkeit.

Dann habe ich gesehen, dass es die Möglichkeit gibt in eine Postscript-
Datei zu drucken. Getan und dann nach Installation von
Ghostscript 8.53 und GSView32.exe 4.7 versucht die Datei zu öffnen.
Ghostview meckert.

In der vierten Zeile des erzeugten Postscript-Files steht z.B.
%%BoundingBox: $1$8 $1$8 $5$7$6 $7$5$6

Das sieht nach Parametern (Variablen) aus.
Weiß jemand, wie man unter Windows 'Books' ausdrucken kann?

Gruß Uwe