RE: [Squeak-ev] Frage zu 'E-Toys-Projekt 'Einfache Programmierung' für Kinder'

"Hübner, Uwe" uh at msc-ge.com
Mit Nov 30 13:33:07 UTC 2005

Ups.
Erst hatte ich es vergessen an die erste E-Mail anzuheften.
Dann hatte ich es in einer zweiten hinterhergeschickt.
Ich kann sehen, dass ich diese zweite E-Mail abgeschickt habe,
habe sie aber selbst nicht wieder über die Liste bekommen!
Kann es sein, dass man E-Mails mit eingefügten
(unter Microsoft-Outlook)
Projekt-Dateien nicht an die Liste schicken kann?

Gruß Uwe