[Squeak-ev] Tweak

Enrico Schwass deckard73 at freenet.de
Fre Okt 21 12:22:33 UTC 2005

Hallo

Ich bin noch dabei Smalltalk im Allgemeinen und Squeak im Speziellen
zu entdecken. Daher fehlt mir gelegentlich der Ueberblick welche Klassen
in welcher Kategorie unter welchem Namen zu finden sind. So vermisse ich
einen Morph der mir das Anordnen von Submorphs in einer
Tabelle/Matrix/Gitter/ erleichtern kann. Zudem bin ich an einer kurzen
Gegenueberstellung von Tweak/Morphic/MVC interessiert. Welche
Vorteile/Nachteile hat der jeweilige Ansatz?

Waere schoen wenn jemand dazu ein paar kurze Saetze verlieren koennte.

Danke
Enno