[Squeak-ev] Tutorials von Squeakland in Deutsch?!

Uwe Hübner Uwe.Huebner at t-online.de
Son Okt 30 17:00:07 UTC 2005

Ich dachte schon ich hätte schon wieder was übersehen.

Unter
http://squeak-ev.de/Dokumentation/Tutorial/ProgrammierenE-Zeug/
finde ich folgendes:

Autorennen: Verbirgt sich nur das Autorennen.
Goldener Schnitt: Irgendwas mit Fibonacci-Folgen.
Einsteigertutorials als Squeakprojekt: Einloggen mit deinem
Benutzernamen und Passwort (habe ich nicht).
Animation: Als PDF ein Tutorial mit einem 'Läufer' (jedenfalls nicht
das, was ich meine).

Frage: Wo?

Gruß Uwe