[Squeak-ev] Tutorials von Squeakland in Deutsch?!

Bert Freudenberg bert at impara.de
Son Okt 30 18:36:10 UTC 2005

Am 30.10.2005 um 18:00 schrieb Uwe Hübner:

> Unter
> http://squeak-ev.de/Dokumentation/Tutorial/ProgrammierenE-Zeug/
> finde ich folgendes:
>
> Einsteigertutorials als Squeakprojekt: Einloggen mit deinem
> Benutzernamen und Passwort (habe ich nicht).
>
> Frage: Wo?

Genau das. Diese Projekt beinhaltet die drei Tutorials zum Malen,
Halo benutzen, und Auto fahren.

Vielleicht spinnt dein Browser? Hast du versucht, es runterzuladen,
oder einfach draufgeklickt (funktioniert bei mir beides)? Oder
versuch mal, es mit einem anderen Werkzeug runterzuladen:

http://squeak-ev.de/Dokumentation/Tutorial/ProgrammierenE-Zeug/
EinsteigertutorialsalsSqueakprojekt/?action=SWMimeView

Hab's gerade mit curl und wget gemacht, geht beides, ohne
Passwortabfrage.

Und dann vielleicht umbenennen in tutorials.pr. Der Smallwiki ist ein
wenig komisch, was das Runterladen von solchen Sachen anbelangt ...

- Bert -