[Squeak-ev] squeak.de

Andreas Gerdes squeak at skalarsoft.com
Die Aug 22 19:38:22 UTC 2006

Hallo allerseits,
die derzeitige HP ist ja - nach Absturz etc - etwas verstaubt, ich habe
aber ein Backup von Juli, das die wichtigen Änderungen (Squeak an
Schulen und Hochschulen/Workshops...) enthält - die Tage synchronisier
ich das.
Ich bin leider schon länger zu nicht viel gekommen, was Squeak und die
HP angeht, das wird sich aber ändern, da ein paar neue Jobs langsam zur
Routine werden und da Squeak für mich jetzt auch ein bisschen zum Job
wird: ab morgen betreue ich zwei Grundschulprojekte, in denen natürlich
viel mit Squeak gemacht werden wird.
Das ist für mich die erste Gelegenheit, ein Jahr lang kontinuierlich was
mit Kindern zu machen, ich freu mich sehr darauf.
Also: neue alte squeak.de spätestens zum Wochenende!
Gruß aus Köln
Andreas