[Squeak-ev] Re: E-Memorabilia vom 2ten Squeak Stammtisch in Bern

Klaus D. Witzel klaus.witzel at cobss.com
Mit Aug 23 10:14:39 UTC 2006

Hallo Adrian,

ahalso: wenn Du #become: machst, dann muss es (in Deinem Kontext ;-)
danach auch so weitergehen, der Name hinter dem Gruss ist daher flasch
</grins>.

Aber, da ich mit #become: rechnete, habe ich natürlich alle Namen genannt.

Ich freue mich, dass Euch die E-Memorabilia gefallen - natürlich habe
*ich* beim recherchieren + abtippen am Meisten von uns Allen dabei gelernt
:)

/Klaus