[Squeak-ev] Fwd: [Squeak-fr] EToys et le 100$ laptop

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Mon Aug 28 10:32:37 UTC 2006

Die OLPC-Oberfläche ("Sugar") ist in Python geschrieben, was GTK
benutzt, auf einem normalen X11 unter Linux:

	http://wiki.laptop.org/go/Sugar

Etoys-Projekte sind dann eine "Aktivität" von mehreren, die man von
Sugar aus starten kann. Das wird so ähnlich funktionieren wie im
Squeakland-Browserplugin.

Yoshiki und Takashi von Viewpoints arbeiten an der Squeak-Seite
("tinlizzie"), und ich werde mich demächst der VM-Seite widmen. Das
Developer-Board ist heute angekommen :)

- Bert -