[Squeak-ev] Erfahrungsberichte die Zweite

Andreas Gerdes squeak at skalarsoft.com
Mit Aug 30 20:01:17 UTC 2006

Liebe Birgit,

wir haben erst vor kurzem die Rubrik "Squeak in Workshops, Projekten,
Schulen" eröffnet
http://squeak.de/SqueakinWorkshopsProjektenSchulen/
aber viel Zitierfähiges ist da wohl eher nicht zu holen, es stehen aber
AnsprechpartnerInnen -u.a. ich- dabei.
Was genau suchst du denn?

Ich selbst beginne gerade mit einer Grundschul-AG (alle Klassen), heute
war der zweite Termin, bis zu den ersten Erfahrungsberichten wird's
daher noch ein bisschen dauern.
Ein großes Hallo gab es, als ich mich neben den Rechner setzte, auf dem
gerade das Pusteblume-oder-so-Autorennen lief, und es in Squeak einfach
nachbaute: "das könnt ihr dann auch bald..."

Wenn denn die Hardware mitmacht...
Gruß aus Köln,
Andreas