AW: AW: [Squeak-ev] Squeak, Tweak oder Scratch?

Gerhilde Meissl-Egghart gerhilde.meissl-egghart at chello.at
Die Dez 5 12:46:52 UTC 2006

Hallo,

Sollten nicht die "neuen" Etoys, die Markus Schlager auch schon erwähnt hat,
vieles davon können?

Abgesehen davon gebe ich Dir recht: Es wäre wirklich schade, wenn die Etoys
verschwinden würden; und jemanden, der es umsetzt findet man leichter, als
jemanden, der ein akkordiertes Pflichtenheft vorlegt.

Liebe Grüße
Gerhilde