[Squeak-ev] Squirrel - Scrollbalken und Import-Export?

Markus Schlager m.slg at gmx.de
Mon Jan 2 00:55:13 UTC 2006

Zunächst einmal allen ein gutes neues Jahr.

Im Anhang ist ein Screenshot von dem, was ich mir inzwischen mit eToys
zusammengebastelt habe - ein Roboter, der sich mittels Struktogrammen durch
seine Welt steuern läßt. (Etwas langsam, aber er läuft.)

Zwei Fragen hätte ich noch:

1. Wie kann man den Fenstern Scrollbalken beibringen?
2. Kann man den Inhalt eines Fensters irgendwie in eine Datei speichern bzw.
aus einer Datei laden?

Schöne Grüße

DSL-Aktion wegen großer Nachfrage bis 28.2.2006 verlängert:
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* http://www.gmx.net/de/go/dsl