[Squeak-ev] Powerful ideas in the classroom

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Mit Jan 25 10:50:55 UTC 2006

On 25 Jan 2006 at 11:14, Marcus Denker wrote:

> Soweit ich das verstanden haben die bei Impara and der Uebersetzung
> gearbeitet... wir haben immer mal wieder
> angeregt, das (so wie die Franzosen) als community projekt fertig zu
> stellen, aber da ist nie was raus geworden.
>
>       Marcus

Ich sitze seit einiger Zeit daran, bin aber noch nicht weit gekommen. Immerhin wurde von impara die
Vorlage gesetzt, sodass jetzt noch einiges an Text und die Bilder fehlen (wir hatten schon  mal
creenshots, aber mit einer älteren Squeak-Version). Ich habe mit Micha gesprochen, ich denke er
wird sich dazu demnächst auch nochmal äußern, dann können wir etwas vereinbaren.

Viele Grüße,
Rita