[Squeak-ev] Re: Anfrage zur Theorie

Hans N Beck hnbeck at t-online.de
Fre Mar 10 07:09:46 UTC 2006

Hallo,

ich werde Deine Mail mal weiterleiten zu squeak-
ev at lists.squeakfoundation.org, der deutschen Mailingliste von Squeak.
Dort "tummeln" sich auch einige Pädagogen :-) Ansonsten sein noch die
Website von www.squeakland.org empfohlen, sowie als theoretische
Grundlagen die Arbeiten von Jerome Bruner. (siehe Dich einfach mal
bei Squeaklang um).

Grüße und viel Erfolg

Hans