Re: [Squeak-ev] Deutsche Übersetzung

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Sam Mar 11 13:28:50 UTC 2006

On 08.03.2006, at 21:40, Esther Mietzsch wrote:

> Ach, dass Ihr noch an mich denkt. Es gibt ein Leben jenseits von
> Brei und
> Pampers!
> So langsam hätte ich mal wieder etwas Zeit, mich um die Übersetzung
> der
> Oberfläche zu kümmern. Ich habe allerdings den Anschluss verpasst, bei
> welcher Version von Squeak wir gerade sind, und wie es da mit den
> Übersetzungstools aussieht. Vielleicht könnte mich mal jemand auf den
> neuesten Stand bringen?

Die Tools sind in 3.8 und 3.9 wohl ziemlich kaputt... die squeakland
leute
haben wohl ein bischen bugfixing betrieben, aber das ist noch nicht
drin...
kommt irgendwann aber. (3.8.1 und 3.9).

Die coodination (und cooperation) zwischen SqueakLand und "dem Rest
der Welt"
laesst da leider stark immer zu wuenschen uebrig. Aber irdendwann wirds
wohl mal klappen.

          Marcus