[Squeak-ev] Squeak im Einsatz - Was ist Squeak?

Andreas Gerdes squeak at skalarsoft.com
Sam Mar 18 14:04:34 UTC 2006

Markus Gaelli schrieb:
> Hallo,
>
> sieht doch schon gut aus, immer nur rein damit!
>
> Ich hab grade zwei Kategorien aufgemacht:
> Squeak in deutschsprachigen Schulen +
> Squeak in deutschsprachigen Hochschulen
Sehr schön, aber
wie lange beobachtest du jetzt die *komplett leere Toplevel-Kategorie*,
bis du entscheidest, sie wieder zu löschen?
Nur für den Fall dass "bitte bitte" nicht hilft. ;-)

> und die Hochschul-Page mit ein paar Links ergänzt. Unter anderem LMU
> München Medieninformatik :-)
>
> http://www.squeak.de/SqueakindeutschsprachigenHochschulen/
> Wer noch was weiß, bitte, bitte her damit!
>
> An alle, die Squeak in Schulen einsetzen oder einsetzen wollen:
> Einfach mal kurz was eintragen, wenn möglich mit Ansprechpartner,
> kurzer Link/Beschrieb ist besser als nix!
> http://www.squeak.de/SqueakindeutschsprachigenSchulen/
Ja. Und wer dazu keine Zeit/Lust/Muße hat, sich nicht traut oder was
auch immer, schicke bitte trotzdem whatever an die Liste.

> Wie gesagt, Andreas schickt prompt einfach zu merkende
> Passwörter/Zugänge für unseren Wiki... ;-)
Kleine Korrektur:
Andreas (squeak at skalarsoft.com) schickt gern und *promptestmöglich*
Passwörter/Zugänge an alle, die was zur Site beitragen möchten.

Andreas