[Squeak-ev] Squeak im Einsatz - Was ist Squeak?

Andreas Gerdes squeak at skalarsoft.com
Die Mar 28 15:56:53 UTC 2006

Sorry,
ich bin auch etwas hintendran... ich wollte ja eigentlich schon letzte
Woche die gesammelten Vorschläge präsentieren/noch mal fragen etc. - bin
aber ziemlich im Stress-
Die Kategorie soll ja wieder rein, sobald klar ist, was wie draufkommt.
Und die Bitte, eigene Erfahrungen an die Mailing-Liste zu schicken,
ebenfalls. Und wenn die Bounces zu häufig würden, könnte man ja auch ein
Forum eröffnen...
Ich bitte noch um ein paar Tage Geduld...
Andreas

Uwe Hübner schrieb:

> Ich bin etwas hintendran...
>
> Schade, ich hätte mich über eine Toplevel-Kategorie
> gefreut. Zwei Einträge könnte man doch schon mal erzeugen:
>
> http://www.st-peter-schule.de/ganztag/computer/squeak/squeak.html

Hab ich auf der Liste...

> und
>
> 'Deutsche Schule Prag' (keine Homepage aber:)
> http://www.od.shuttle.de/evb-1/squeakdoc/

Vielleicht ein kurzer Text à la "An der deutschen Schule Prag setzen wir
Squeak...."? knock knock... Heiko?