[Squeak-ev] LOG IN - Themenheft

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Son Nov 19 17:53:05 UTC 2006

On 19.11.2006, at 17:16, Bert Freudenberg wrote:

> Hallo,
>
> laut Oktober-Newsletter der LOG-IN befasst sich die übernächste
> Ausgaben mit dem Thema "Open Source":
>
> 	http://www.log-in-verlag.de/news-archiv/newsletter_10_2006.htm
>
> (ganz unten). Außerdem steht da: "Mitarbeit an der Zeitschrift:
> Manuskripte sind jederzeit willkommen. Auch unverlangt eingesandte
> Manuskripte werden sorgfältig geprüft."
>
> Da könnte man also vielleicht einen Squeak-Artikel platzieren. Hat
> jemand Lust, einen zu schreiben?

Die chance sollte man sich nicht entgehen lassen... nur Zeit finden
ist schwierig. Man sollte mal rausbekommen, was da die Deadline waere.
Eine Idee waere natuerlich, einen Vorarbdruck (z.B. ein Kapitel) der
Uebersetzung des Etoy Buches als Artikel zu bringen.

> Ich selber bin nicht so der Schreiber, aber vielleicht wären die an
> einem Interview zu Etoys im OLPC-Projekt interessiert?

Unbedingt! Da hat jeder interesse dran...

	Marcus