AW: [Squeak-ev] Etoys-FAQ

Gerhilde Meissl-Egghart gerhilde.meissl-egghart at chello.at
Don Okt 19 08:42:52 UTC 2006

Da bekomme ich beim laden einen Fehler, leider aber ohne Debugger
(MessageNotUnderstood: UndefinedObject>>transformFrom:).
die Skripts sind dann zwar vorhanden, lassen sich aber mit klick auf die Uhr
nicht starten; Einzelschritte (klick auf Rufzeichen) geht schon;

Bert's Erklärung mit der Navigatorklappe hab ich leider gar nicht
verstanden: Ich hab eine Klappe gemacht; aber wie krieg ich ein Projekt
hinein?

Gerhilde