[Squeak-ev] Ein paar Anmerkungen zur Website

Andreas Gerdes squeak at skalarsoft.com
Don Okt 26 20:20:18 UTC 2006

Hallo,
eine Frage:
Gibt es einen Grund dafür, einen eigenen PlugIn-Download anzubieten
statt einfach den auf Squeakland aktuellen zu spiegeln?
Das Original ist aktueller als das auf unserer Site angebotene, und das
Original beinhaltet ja die deutschen Übersetzungen und lädt diese auch
beim Start...
Wenn nichts dagegen spricht, würde ich mal die bei uns angebotenen
Downloads aktualisieren...

Ein Vorschlag:
Ich möchte die auf der Site jetzt unter "Downloads" zu findende Rubrik
"Squeak-Projekte" in die oberste Ebene verlegen, da es sich 1. gar nicht
um Downloads handelt, sondern um direkt ladbare Projekte, und 2. fertige
Projekte sicher das sind, was die Squeakneulinge mit am meisten
interessiert.

Die Rubrik "Squeak in deutschsprachigen Hochschulen" könnte man
umbenennen in "Squeak in (an?) Hochschulen", das "deutschsprachig" macht
mE auf einer deutschsprachigen Site wenig Sinn.

Viele Grüße
Andreas