Skolelinux Einladung was: Re: [Squeak-ev] Re: Lizenzfrage

Klaus D. Witzel klaus.witzel at cobss.com
Son Apr 1 09:31:41 UTC 2007

Hallo Kurt,

ich habe zwar noch keine Antwort auf Dein freundliches Angebot in der
Liste gesehen, würde mich aber freuen wenn es zu einem arbeits- und
erlebnisreichem Treffen im Skolelinux Testzentrum kommt.

Ich kann Squeak aber nur auf English und muss an so einem verlängertem
Wochenende mein Notebook Daheim lassen (es hat MS $ im C: drive ;-) aber
ich bin mit Sicherheit gerne dabei!

Wäre es möglich eine genaueres Datum und eine detaillierte Tasklist zu
bekommen.

Cheers
Klaus