Skolelinux Einladung was: Re: [Squeak-ev] Re: Lizenzfrage

Kurt Gramlich kurt at skolelinux.de
Son Apr 1 17:21:42 UTC 2007

* Klaus D. Witzel <klaus.witzel at cobss.com> [070401 11:31]:

> Hallo Kurt,
>
> ich habe zwar noch keine Antwort auf Dein freundliches Angebot in der
> Liste gesehen, würde mich aber freuen wenn es zu einem arbeits- und
> erlebnisreichem Treffen im Skolelinux Testzentrum kommt.

Danke, unsere Treffen sind immer erlebnisreich, wir haben meist viel
Spass und lernen immer etwas, was gar nicht vorher geplant war
;-))

> Ich kann Squeak aber nur auf English und muss an so einem verlängertem
> Wochenende mein Notebook Daheim lassen (es hat MS $ im C: drive ;-) aber
> ich bin mit Sicherheit gerne dabei!

Rechner haben wir genug, das sollte kein Thema sein.

> Wäre es möglich eine genaueres Datum und eine detaillierte Tasklist zu
> bekommen.

Sobald das feststeht, werde ich hier auf der Liste nochmal
werben. Wir koordinieren unsere Treffen mit unserem wiki

http://wiki.skolelinux.de/

> Cheers
> Klaus

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
kurt at skolelinux.de
GnuPG Key ID 0xE263FCD4
http://www.skolelinux.de