[Squeak-ev] Croquet Player-Button

Enno Schwass onkelenno at mac.com
Sam Apr 21 18:22:15 UTC 2007

Hallo

Ich habe mir letzte Woche Croquet genauer angesehen und de developers
guide durchgearbeitet. Jetzt wollte ich eigentlich
die Beispiel-Welt aus dem Image Schritt fuer Schritt durchgehen.
Durch das Klicken auf "Press me" wird sie gestartet. Um den
Startprozess nachzuvollziehen muesste ich wissen, welche Methode der
Button "Press me" aufruft. Allerdings finde ich beim
Debuggen keinen Hinweis. Der "Player" deutet auf E-Toys hin, aber
damit habe ich mich noch garnicht beschaeftigt.

Wie kann ich sehen, welche Methode aufgerufen wird. Ich finde den
ActionSelector nicht. Wahrscheinlich bin ich blind :)

Bis dann
Enno