Re: [Squeak-ev] Nochmal: Prctical Linux in Gießen

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Don Aug 30 12:01:32 UTC 2007

Liebe Esther, liebe Liste

ich kann mich leider auch nicht für den Practical Linux Tag melden.
Vermutlich liegt es auch an der Urlaubszeit, dass so gar keine Reaktion
auf der Liste kommt, oder hat sich vielleicht jemand direkt bei dir
gemeldet?
Vermutlich ist es für diese Veranstaltung jetzt zu spät, aber der Verein
kann für solche Aktivitäten auch finanzielle Unterstützung geben.
Im September findet in Siegen die INFOS statt, eine Tagung zu Informatik
und Schule, auf der ich einen Workshop zu Kedama anbiete, der bereits
seit einiger Zeit ausgebucht ist. Hat noch jemand etwas Konkretes
geplant in der nächsten Zeit?

Viele Grüße,
Rita