[Squeak-ev] Probleme mit dem Einsteigerprojekt auf squeak.de

Uwe Hübner uwe4711 at web.de
Fre Dez 7 18:08:22 UTC 2007

Hallo Joh!
Ich habe das Tutorial aktualisiert.

Am Ende des eigentlichen Tutorials,
habe ich einige Bemerkungen gemacht wie es weitergehen soll.

Danach kommen Dinge, die ich in der endgültigen Fassung nicht
mehr drin haben möchte.

Die Installations-Beschreibung ist (soweit ich mich erinnere)
auch noch nicht ganz fertig.
Aber installiert hast Du es ja schon.

Heute habe ich leider wenig Zeit, aber ich dachte mir:
Bevor ich es heute nicht aktualisiere, lasse ich die Sachen
eben drin.

Kommentare was Dir nicht gefällt, sind übrigens höchst willkommen!

Gruß Uwe