[Squeak-ev] Aktuelle Version 'EinfuehrungEToys' auf www.huebner1.de/squeak

Uwe Hübner uwe4711 at web.de
Son Jun 3 20:28:48 UTC 2007

Hallo liebe Squeaker!

Es ist zwar eigentlich immer noch nicht fertig,
aber falls ich nicht weitermachen kann, wollte
ich noch meinen aktuellen Stand der
'Einführung in die EToys von Squeak'
auf meine Homepage stellen (sowohl als PDF
als auch die Quellen fürs Open-Office).

Mit der Kapitel-Erstellung im Writer stehe ich
irgendwie auf Kriegsfuß. Vielleicht kann mir ja
jemand einen Tip geben wie ich die Kapitel-Nummerierung
doch noch vernünftig hinbekomme.

Aber ich dachte mir lieber Inhalt produzieren, als forschen wie das mit
den Kapiteln im Writer geht.

Ich denke man kann es relativ squeak-unbedarften Lehrern
in die Hand drücken und ich denke es erklärt viele Dinge,
die ansonsten als bekannt vorausgesetzt werden
(sogar ein wenig Download und Installation).

Falls ihr Fragen oder Bemerkungen dazu habt,
müsst Ihr Euch 'ein wenig' in Geduld üben, da ich für mindestens 2
Wochen außer Gefecht gesetzt sein werde, vielleicht auch länger...

Gruß Uwe