[Squeak-ev] Re: Berner Stammtisch: Abstimmung Termin

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Mit Jun 6 08:29:26 UTC 2007

On 05.06.2007, at 16:46, Marcus Denker wrote:

> 7 people have voted so far. The most promising date is Thu 7 Jun 2007.
>
> Also: Donnerstag,  ab 17:30, Altes Tramdepot.

Hmm... auf diese Mail hin hat sich das Ergebnis veraendert:

9 people have voted so far. The most promising date is Wed 20 Jun 2007

Aber in anbetracht des kryptischen Kommentares von Markus (und das er
nur diesen Donnerstag zeit hat), koennten Lukas/Bernd/Markus und ich ja
trotzdem etwas (bei einem Bier) mit dem gruenen Dings spielen...
(falls ich
den Kommentar richtig deute).

	Marcus