[Squeak-ev] OLPC und Etoys auf den Österreichischen Linuxwochen

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Fre Jun 8 15:00:13 UTC 2007

On Jun 8, 2007, at 4:22 PM, Michael Haupt wrote:

> Hallo Klaus,

> gern geschehen - der Dank gebührt allerdings in erster Linie unserer
> Presseabteilung, bei dem Ereignis vertreten durch Frieder Bechtel. Ich
> leite das gern weiter. :-)

Dank Andrea Mayr wurde Etoys auch ein paarmal in der Wiener Presse
erwähnt:

http://wien.orf.at/stories/197315/
http://derstandard.at/?url=/?id=2904458
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/456650/index.do
http://www.telekom-presse.at/channel_computing/news_28619.html
http://www.liferadio.at/news/view/article/14/100-dollar-laptop-in-
wien-praesentiert/
http://www.boerse-express.com/pages/577593
http://www.volksblatt.at/index.php?id=7605&tx_posapaxmlimport_pinews%
5Buid%5D=6526
http://www.oe24.at/zeitung/wissen/article140065.ece
http://derstandard.at/druck/?id=2904458
http://www.salzburg.com/nwas/index.php?article=DText/
8vsz~xyze*hjr9170y9odfz&amp;img=&text=&mode=&section=&channel=7mal24
http://www.networld.at/index.html?/articles/0722/543/174918.shtml
http://www.nachrichten.at/apanews/apac/556071?
PHPSESSID=eeda41909375ceab8fc5812d435a14e2

:-)

Ungefähr 100 Leute waren an unseren Vorträgen.

Danke an Bert für die Bereitstellung eines XO's und an Sven Guckes,
der das Teil von Berlin nach Wien gebracht hat.
Ich hab mal mit nem Blog experimentiert, bin aber noch nicht zufrieden.

Marcus will noch schauen, was ein gutes Community Blog Tool wäre.

Liebe Grüsse,

Markus