[Squeak-ev] OLPC am HPI in Potsdam

Klaus D. Witzel klaus.witzel at cobss.com
Sam Jun 9 14:32:47 UTC 2007

Hallo Michael,

und jetzt ist dieser Artikel im Spiegel-Online noch dazugekommen
("Netzwelt" Rubrik, Dritte-Welt-PC: 100-Dollar-Laptop läuft mit
Jojo-Antrieb). Nach meinem persönlichen Geschack der beste bisher (insbes.
weil die OLPC-Komponenten ja nun wirklich keinen BilligPC ausmachen denn
das 100% [TM] Gegenteil ist der Fall :)

- http://www.google.com/search?q=Freundmann+olpc

Sympatisch, dieser Artikel, auch mit/wegen dem Typo :) Heh Freundmann, die
vom Spiegel haben's drauf :)

Cheers
Klaus