[Squeak-ev] OLPC am HPI in Potsdam

Klaus D. Witzel klaus.witzel at cobss.com
Sam Jun 9 16:47:38 UTC 2007

Hallo Michael,

on Sat, 09 Jun 2007 17:09:28 +0200, Michael Haupt wrote:
> Hallo Klaus,

> der Autor des Artikels ist dem OLPC-Projekt gegenüber definitiv sehr
> positiv eingestellt. Dass er aber mit keinem Wort erwähnt, in welchem
> Rahmen das Gerät eigentlich vorgestellt wurde, verstimmt mich dann
> doch.

Willkommen im Club :( Ist mir jahrelang auch so ergangen. Man setzt ein
Budget ein damit die Schreiberlinge auch leben können, und dann sowas. Auf
alle Fälle würde ich sofort telefonisch (ggfs. bei der Redaktion)
protestieren, dadurch lässt sich die Menge der Kontakte+mit+Kompetenz
nicht nur erhöhen, sondern mit Blick auf das nächste Mal oft auch
verbessern.

Cheers
Klaus