AW: [Squeak-ev] OLPC und Etoys in c't

Knut Polkehn knut.polkehn at rz.hu-berlin.de
Don Mar 22 08:32:22 UTC 2007

Guten Morgen,
Ja, das bin ich. Aber wir tun nichts für den naturwissenschaftlichen
Unterricht.
Als Vater eines Schülers in der 6. Klasse habe ich aber immerhin schon die
Squeak-DVD, Links zu Squeak / Scratch und Hinweise auf Tutorials an den
Fachbereichsleiter Informatik übergeben. Habe auch angeboten, für einen
Workshop zur Verfügung zu stehen. Mal sehen...

Viele Grüße

Knut